Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Nicht sehr sauber/Wäsche grad 3 Sterne erreicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Blick scheint gut zu sein... Boards für die Wäsche gibt es nur ein vereinzelten Zimmern. Die Tür vom Einbauschrank ist "abgefallen". Teppichboden ist sehr alt und wurde im Zimmer in den 2 Wochen nicht gesaugt - auch das Badezimmer wurde nicht gewischt. Das Zimmer an sich war relativ groß. 2 eher kleine Doppelbetten hatten wir. Es gab einen Flachbildschirm, Safe (ohne Gebühren), ein kleines Waschbecken. Waschbecken vom Badezimmer war außerhalb vom Bad (4cm²) Die Zimmerfenster im Erdgeschoss kann man öffnen - in den oberen Etagen konnte man kein Fenster öffnen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum - Zustand der Geräte war gut. Der Pool war beheizt und hat seinen Zweck erfüllt. Geputzt wurde das Zimmer sehr "grob". Dafür hatte sich die Putzfrau an unseren Snickers täglich bedient. Wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollten. Es gibt ein 24h "Restaurant" - dies ist wie das Frühstück in der Lobby (Eine Person für, Check-in/out, Telefon, Teller abräumen, und für Nachschub zu sorgen) Im groben gabs außer Wurst und Käse alles aber eher2.klassig. Der Boden im "Frühstücksraum" wurde auch nicht geputzt - die Krümel und Co lagen abends noch. Der Hit war der Angestellte an der Rezeption beim Check-out - OK es war 5 Uhr morgens... er hat max. mit ja oder nein geantwortet...Kaffee gabs umsonst aber eine kleine Packung Cornflakes "sollten wir sofort! wieder hinlegen" und das Gesicht von diesem Angestellten war...naja - man könnte denken er mag sein Job nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:30