Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht akzeptabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauberes Zimmer mit viel Staub, und klebrigen Flecken am Bettrahmen, zudem Loecher im Bettbezug. Haarfoehn in unhygienischen Zustand und Hotelbetrieb durch Umbau sehr unannehmlich, sehr laut und keine Atmosphaere. Zudem unfreundliches und nicht hilfsbereichtes Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauberes Zimmer mit viel Staub, und klebrigen Flecken am Bettrahmen, zudem Loecher im Bettbezug. Haarfoehn in unhygienischen Zustand. Sehr kleines Zimmer, Beleuchtung schlecht (eine der Lampen funktionierte nicht).


    Service
  • Schlecht
  • Fragen wurden unzureichend beantworten, die Abrechnung hat nicht funktioniert und Zimmerwechsel war nicht moeglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben diesen Bericht zu verfassen. Wir wissen, dass unsere momentane Situation viele Schwierigkeiten mit sich bringt und arbeiten hart daran diese zu verbessern. Es waere uns eine Ehre Sie nach Abschluss unserer Renovationen wieder hier im Hyatt Regency Bethesda begruessen zu duerfen um Ihnen die neuen Verbesserungen zu praesentieren.