- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer den Standard deutscher Hotels kennt und hört, dass er im Hyatt Regency übernachtet, hat gewisse Vorstellungen, welche nicht ganz erfüllt werden. Das Hotel ist sauber, der Check-In und -Out lief problemlos und freundlich ab. Die Jungs beim Valet parking waren super freundlich und freuten sich jeden Tag, wenn unser Sohn seine Englischkenntniss ausprobieren wollte und das Auto bestellt hat. Die Zimmer waren schick, sauber, ausreichend groß für eine Durchreise und 2 Nächte, aber eben nicht das, was man sich unter dem Namen vorstellt. Bedingt durch die Lage und die vor einiger Zeit geänderte Verkehrsführung, ist es auch sehr ruhig rund um das Hotel. Im allgemeinen hatten wir dort das Gefühl, Buffalo sei ausgestorben. Der fehlende Föhn wurde innerhalb weniger Minuten auf´s Zimmer gebracht. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern ca. 200 Meter weiter im Bon au pair, eine sehr nette Frühstückskette in Amerika. Zu den Niagarafällen sind es nur ca. 20 Minuten und somit ein guter Ausgangspunkt für diese Tour, denn die Hotels dort sind eben gleich viel, viel teurer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |