Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Arbeit
Sehr schönes, aber auch teures Hotel am Fluss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Charles River gelegen, lassen sich sowohl Boston als auch Cambridge fußläufig erreichen. Von der U-Bahn-Station benötigt man gute zwanzig Minuten. Am Hotel angelangt, kann man aber auch einen kostenlosen Shuttle nutzen. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück ist exzellent! Leider ist das Hotel nicht gerade billig, aber das haben amerikanische Hotels meistens so an sich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und mit Schreibtisch, Sessel, großem Bett, Safe und Badezimmer mit Badewanne ausgestattet. Schade fand ich, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen, denn die Klimaanlage sorgte nicht für ausreichend Lüftung. Die Aussicht von meinem Zimmer aus war nicht weltbewegend, aber zumindest konnte ich den Fluss sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück genoss ich sehr. Besonders gern bediente ich mich an den frischen Früchten und das von einem Koch frisch zubereitete Omelette war großartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß kommt man über die Boston University Bridge schnell nach Boston, auch das MIT ist schnell zu erreichen. Nach Harvard braucht man etwas länger oder man nimmt den kostenlosen Shuttleservice in Anspruch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:157