- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Internationales Business-Hotel mit freundlichem Personal (sehr höflich aber immer etwas unbestimmt), Empfangshalle sauber und z.T. opulent; recht gut frequentiert; Scanner- und Taschenkontrolle vor dem Eingang ins Hotel; Die Zimmer liegen über sechs Stockwerke verteilt in mehreren Gängen vom Fahrstuhl aus - mann kann leicht den Überblick verlieren, da alle Gänge gleich aussehen. Zugang im Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte. Gänge zu den Zimmern gehen in verschiedenen Ästen ab, Zimmer gehen alle nach aussen - einige jedoch auch zur Hauptstrasse hin. Der Ausblick ist z.T. nicht besonders, da direkt auf andere Gebäude.
Das Hotel wurde vor eineigen Jahren renoviert; die Zimmer im 1. und 7. Stock sind modern und freundlich eingerichtet (siehe Fotos) - typische Businesszimmer. Ob alle Zimmer so sind, leider unbekannt, da nur jeweils Einzel-Zimmer auf diesen beiden Stockerken genutzt. Klimaanlage kann individuell geregelt (auch ausgeschaltet) werden, Schreibtisch, Sessel, Flat-TV (mit internationalen und lokalen Sendern - keine deutschen Sender), Schrank mit Tresor (Batterieanzeige vorher prüfen) und Kommode; Bad ist voll ausgestattet mit WC, Waschbecken, Badewanne (eckig) und Dusche mit Handbrause und Rainfalldusche. Kostenloses Wasserflaschen auf dem Zimmer, Zeitugn am Morgen an der Tür.
Bar und Frühstücksbereich liegen im hinteren Bereich, quer durch die Empfangshalle; Linker Seite einige Geschäfte im Hotel; Bar nur über eine Treppe zu erreichen (sehr kühl klimatisiert, Preise sind hoch - Bierflasche Kingfisher 0,6l ca. 9,- EUR); der Frühstücksraum ist offen und über Treppe oder Fahrstuhl zu erreichen, Aussicht auf den Pool im hinteren Teil des Hotels. Gute Auswahl an frischen Säften, verschiedene Brote/Brötchen/Waffeln etc., Joghurt; Omelett oder Spiegeleier werden frisch zubereitet, einige warme Speisen, z.T. für chinesisches Publikum ausgerichtet.
Freundlich, aber immer wieder indisch-chaotisch (Rechnung genau prüfen, ob die Raten stimmen; Frühstückservice bringt mal 2x den Kaffe oder gar keinen, die Spiegeleier werden zum Platz getragen -> wenn er denn nur noch wüsste, wie mann aussieht ;-)) Englisch sprechen so ziemlich alle Mitarbeitet, an der Rezeption auch so, dass mann alles versteht
Hotel liegt an einer gut befahrenen Strasse, die auch nachts zumindest regelmässig frequentiert wird. Kurzer Weg vom neuen Flughafen IGIA - ca. 20 min (nachts bzw. früh morgens) mit dem Chauffeur-Service des Hotels. Die Abholung vom Flughafen ist ca. 3x so teuer wie der Transfer zum Flughafen (warum auch immer ?) - aber besser als sich ein Taxi zu rufen; Transfer von un zum Flughafen hat mit dem Hotelservice gut geklappt, vor Anreise Transfer zum Hotel reservieren, zum Flughafen im Hotel (Concierge) reservieren - klappte 2x jeweils anstandslos.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool im Aussenbereich, hinterer Teil des Hotels, scheint für eineige kurze Bahnen geeignet, Liegen um den Pool sowie eine Pool-Bar - nicht von mir genutzt, nur beim Frühstück beobachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |