Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ein rundum gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit einer guten Ausgangslage für verschiedene Urlaubsaktivitäten. Besonders der Dachpool sowie das Fitnesscenter sind exzellent! Die Eingangshalle wirkt extrem luxuriös. Ein netter Nebeneffekt: In dem angrenzenden Parkhaus existieren auf jeder Etage mindestens 4 Ladesäulen für Elektrofahrzeuge!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schick und qualitativ hochwertig. Hierzu gibt es nichts besonderes zu erwähnen. Dies entspricht dem üblichen Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt -sofern man ein Mietfahrzeug besitzt- besonders geeignet für diverese Urlaubsattraktionen. Das Hotel liegt nicht in Denver Downtown sondern grenzt direkt an die Stadt. Wie die Anbindungen von öffentlichen Verkehrsmitteln sind, kann ich nicht sagen, da diese nicht benutzt wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von dem Dachpool hat man eine schöne Aussicht gehabt. Die Poolgröße fällt weder besonders positiv noch besonders negativ auf. Besonders positiv ist mir der Fitnessbereich in Erinnerung geblieben, dieser grenzt von der Größe her schon an ein ganz normales Fitnessstudio an. Hier werden diverse Traningsgeräten einer Premiummarke zur Auswahl angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:33