Archiviert
Felix (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes City-Hotel mit angenehmen Zimmern

5,0/6
Grosses Kongresshotel mit guter Infrastruktur. Das Zimmer auf dem Club Level war angenehm, sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet im Regency Club gut und relativ vielseitig. Zimmersafe und schnelles Gratis-WiFi waren vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Fussgängerzone der 16th Street Mal und unweit des State Capitol und weiteren Attraktionen der Innenstadt. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir (ausserhalb der rush hour) ca. 30 Minuten.

Zimmer5,0
Ausreichend grosses und gut unterhaltenes, sauberes Zimmer mit zwei Queen-size-Betten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Wir hatten keinen Bedarf nach besonderen Dienstleistungen. Check-in war rasch und kompetent, Zimmerreinigung während den drei Tagen unseres Aufenthalts gut.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:66-70
Bewertungen:75
NaNHilfreich