- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel müsste dringend mal renoviert werden. Man fühlt sich sich in die 80er Jahre Fernsehserie "Hotel" zurückversetzt. Die Lage des Hotels im Central Business District ist gut und es gibt self-parking zu akzeptablen Preisen. Die Zimmer sind sauber aber nichts besonderes. Die Seifenartikel im Bad sind von geringer Qualität und entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Wie der Rest des Hotels, der Poolbereich müsste etwas aufgebessert werden. Kunstrasen - warum? Mit Ausnahme des Poolbereichs war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Sonnenliegen waren mit Handtüchern besetzt und es schien als ob für mehrere Stunden niemand aufgeräumt hatte. Die Dame an der Poolbar schien mit unserer Bitte nach zwei Liegestühlen überfordert, hat aber nach etwas hin und her einen Kollegen angerufen der uns dann ein Plätzchen verschafft hat. Frühstück war gut nur war der Frühstücksraum doch sehr überlaufen. Insgesamt ein mittelmäßiges Hotel, was in Perth leider der Standard zu sein scheint.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |