Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Trotz einiger Mängel bei diesem Preis zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel allgemein: Das Hyatt Regency liegt mitten im Business-District Houstons. Beim Betreten des Hotels wird der Gast von einer imposanten Lobby begrüßt, das Hightlight sind sicherlich die gläsernen Aufzüge. Lage und Umgebung: Aufgrund seiner Lage im Business-District sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants eher spärlich gesäht. In den Abendstunden haben kaum noch Restaurants in der unmittelbaren Nähe geöffnet. Zum Essen und Ausgehen sind die Lokale rund um den Bayou Place empfehlenswert, jedoch sind die Preise horrend. Wie man es von amerikanischen Großstädten gewohnt ist, findet man kaum öffentliche Verkehrsmittel. Das Hyatt Regency bietet jedoch auf Anfrage einen kostenlosen Shutte-Service rund um die Downtown-Area an. Service: Das Rezeptionspersonal wirkte eher kühl, während der Concierge sehr zuvorkommend und freundlich war. Mit Reklamationen wird sehr professionell umgegangen. Unsere Klimaanlage im Zimmer hat ein störendes Geräusch verbreitet, daraufhin kam sofort Wartungspersonal und hat versucht, den Schaden zu beheben. Uns wurde sogar ein anderes Zimmer angeboten. Gastronomie: Wir haben die Gastronomie lediglich einmal zum Frühstücken ausprobiert. Die Qualität der Speisen war gut. Sport, Pool: Es gibt ein Fitnesscenter mit vielen Cardiogeräten, die Möglichkeiten zum Krafttraining sind eher begrenzt. Es gibt einen Pool auf Deck 5, der nicht besonders einladend aussah. Zimmer: Wir hatten in Zimmer auf der 29. Etage. Der Ausblick auf Houston Downtown war atemberaubend. Größe des Zimmers und Badezimmers waren sehr gut, ebenso der tägliche Wäschewechsel (auf Wunsch). Das Zimmer hatte einen TV, der häufig Empfangsprobleme hatte und einen Safe. Besonders störend empfanden wir das brummende Geräusch der Klimaanlage, das nicht behoben werden konnte, sodass wir sie Nachts immer ausgeschaltet haben (zum Glück sind wir nicht in den Sommermonaten verreist!); scheinbar liegt dies an der veralteten Technik. Negativ war auch eine schlecht isolierte Durchgangstür zum Nachbarzimmer, sodass man - positiv ausgedrückt - mühelos verstehen konnte, was im Nebenzimmer vor sich ging... Fazit: Insgesamt würden wir das Hotel bei dem Preis, den wir bezahlt haben, trotz der aufgeführten Mängel weiterempfehlen, jedoch würden wir das nächste mal ein anderes Hotel aufsuchen, sofern die Preise bei der "Hyatt-üblichen" Bezahlung liegen würden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1