- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Besuch der Diamondbacks war es perfekt. Gehdistanz zum Baseball Stadion. Gutes Stadthotel - leider gerade etwas im Umbau, somit war der Pool nicht nutzbar und das Morgenessen nicht in Buffett-Form
Zimmer entsprechen einem guten 4* Hotel. Sind eher gross, gut ausgestattet und sehr sauber. Tolle Aussicht wenn Zimmer obersten Stockwerken.
Wir hatten nur Frühstück - dies leider nur in Menuform und nicht besonders gut. Service war langsam und lustlos. Wir würden nicht informiert, dass das Buffet-Restaurant wegen Umbau geschlossen ist. Schade.
Service am Empfang freundlich - nichts auszusetzen.
Die Lage in der Downtown ideal als Ausgangslage für Baseball (denke auch Hockey und Basketball). Einfach zu finden. Einige Restaurants in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war geschlossen wegen Umbau - Alternative im benachbarten Hotel war umständlich. Fitnesscenter hingegen gut eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |