Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel in Downtown San Francisco
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine hervorragende Lage in Downtown SF. Die Empfangshalle/das Atrium ist schon ein spektakulärer Anblick. Die Wifi Verbindung ist gut und kostenlos. Die Zimmer schön eingerichtet, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Ferry Building, die Schiffe vorbei fahren zu sehen war schon beeindruckend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer schön eingerichtet, aber etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad könnte demnächst mal renoviert werden. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Ferry Building, die Schiffe vorbei fahren zu sehen war schon beeindruckend und hat für das alte Bad entschädigt. Leider etwas hellhörig die Zimmer, insbesondere die Zimmertür hat kaum schallisoliert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zuvorkommende Bedienungen, es hat an nichts gemangelt. Die Bar abends war auch nett für einen Absacker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine hervorragende Lage in Downtown San Francisco: Nahe fahren sehr viele Busse weg, es ist auch eine Cable Car Station vor der Tür. Das Ferry Building und die Piers sind alle fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:31-35
    Bewertungen:9