- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel der Hyatt-Gruppe. Dies war bereits unser 2. Aufenthalt dort. Es ist gut geeignet, um nach einer anstrengenden Rundreise noch einige Tage am Pool zu Relaxen. Es gibt einen ruhigen Pool nur für Erwachsene und einen großen Pool-Bereich für Familien mit Wasserrutsche und Poolbereich mit Sandstrand. Außerdem gibt es einen Whirlpool, der zu unserer Reisezeit im August allerdings nicht genutzt werden konnte, da man sich im Wasser fast verbrannt hat (bei knapp 50° C Außentemperatur).
Wir hatten Club-Zimmer gebucht, was grundsätzlich zu empfehlen ist, da im Club Frühstück, kleine Snacks tagsüber, Getränke sowie ein kleines Abendbuffet und später noch Desserts inklusive sind. Leider ist auch der Club-Bereich schon sehr abgenutzt und müsste dringend renoviert werden. Im letzten Jahr hat es uns hier besser gefallen. Einige Dinge wurden geändert, z.B. sind alkoholische Getränke nur noch gegen Bezahlung erhältlich. Auch der eigentlich für Erwachsene vorgesehene Bereich wird nicht mehr kontrolliert, sodass es zu manchen Zeiten im gesamten Club-Bereich sehr laut und turbulent zugeht. Hat uns nicht so gut gefallen. Das Zimmer selbst war groß und mit einem riesigen TV ausgestattet.
Das Essen in der Club-Lounge war gut, im Frühstücks-Restaurant haben wir ebenfalls zweimal gespeist. Dort hat es uns nicht so gut geschmeckt.
Der Service am Pool war richtig gut. Man bekam Essen und Getränke an die Liegen gebracht. Preise waren für ein Hotel dieser Klasse in Ordnung.
Außerhalb von Scottsdale gelegen, in ruhiger gepflegter Umgebung. Ohne Auto geht (wie fast überall in den USA) gar nichts. Die Parkplätze sind leider weit vom Hotel entfernt, was im Sommer bei extrem hohen Temperaturen ziemlich unangenehm sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Pools sind vorhanden, allerdings sollten einige Bereiche schnellstens renoviert werden. (teilweise Schimmel an den Fugen). Die Handtücher hatten z.T. Löcher und waren nicht richtig sauber. Allerdings konnte man soviele bekommen, wie man wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 113 |