Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Oase in der Wüste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit 492 Zimmern großes Hotel in einer traumhaften Anlage mit 10 Pools. Die ZImmer sind in einem Topzustand. Sauberkeit ist gut. Immer wieder sehr preiswerte Angebote mit Frühstück bzw. im Regencyclub, in dem es auch zu Mittag und Abend Kleinigkeiten kostenlos zu essen und trinken gibt. Der Aufpreis lohnt sich. Hauptsächlich amerikanische Gäste. Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten Arizonas. In 3 Stunden ist man beim Grand Canyon. Monument Valley braucht mit 5 Stunden schon amerikanische Gleichgültigkeit. Knapp 2 Stunden sinds zu den Redrocks mit unbedingtem Stopp bei Montezumas Castle, einem der ältesten Monumente der USA. In einer halben Stunde erreichbar ist der Apache trail, der beinahe mit dem Grand Canyon mithalten kann nur weitaus abwechslungsreicher ist. Mit 47 Grad am Tag und Tiesttemperaturen um die 32 Grad wird die Klimaanlage in Juli und August lebensnotwendig. Da die Hitze trocken ist, läßt sie sich aber doch gut aushalten. Frühjahr und Herbst sind klimatisch besser geeignet. Sonne gibt es eh satt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen, sind sehr großzügig und mit allem Erdenklichen ausgestattet. Wir lebten im Erdgeschoss mit Terasse in einen Gartenbereich mit Teich. Sehr empfehlenswert auch die Casitas, kleine Häusschen mit Hotelservice auf dem Gelände mit weiteren Pools.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzügliche Küche in beiden Restaurants. Beispielhaftes und kompetentes Personal. Wie in USA Zeit modern italienische Küche bzw. das was man in USA unter italienischer Küche versteht. Unabhängig davon sehr lecker. Frühstück gibts als hervorragendes Buffet oder a la card, was man einmal erlebt haben muss. Ein Teller mit Pfannkuchen und Obst für eine Person gedacht sollte für eine Familie mit Kindern reichen (ca. 10 große Pfannkuchen). Außer den unendlichen Größe der Portionen ist die Qualität und der Geschmack ausgesprochen gut, umso bedauerlicher, wenn die Portionen nicht zu schaffen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnehmend freundliches internationales Personal. Zimmerreinigung bis ins Detail hinein gut. Jegliche Serviceleistung wird angeboten. Beschwerden wir umgehend erfolgreich nachgegangen. Unendlich genial die Mitarbeiterinnen im Regency Club, die auch bei viel Betrieb keine Sekunde ihre Freundlichkeit verlieren und immer ein positives Gefühl vermitteln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein grünes Paradies in der Wüste, das sich wohltuend von den anderen Hotels der Umgebung abhebt. Mit dem Auto ca. 20 min vom Flughafen unproblematisch über den Highway zu erreichen. Für Amerika ungewähnlich fußläufig 3 min von der Anlage befindet sich eine Einkaufsmall mit zahlreichen Restaurants aller Prägung. Alles andere ist bei quadratischem Straßenraster gut mit dem Auto zu erreichen (große Einkaufsmärkte etc.). Die ruhige Lage zwischen unendlich vielen verschiedenen Golfplätzen (es sollen mehr als 250 in der Region sein) sichert wie die großzügige Anlage jede Entspannung. Nachts ist die Beleuchtung sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    10 Pools helfen alle Interessen abzudecken. Ein Pool mit Strand und anschließendem Kinderspielplatz für die Kinder. Pool mit Netz für Wasserballer. Pool mit Korb für Basketballer. Ein fürs Relaxen abgeschirmter Pool mit Wasserfällen usw. Zusätzlich Kinderclub, absolut beispielhafter SPA-Bereich. Liegestühle sind wie Handtücher immer verfügbar, kein Handtuchreservierungswahn. In 2-3 Stunden ist man beim Grand Canyon. Monument Valley braucht mit 5 Stunden schon amerikanische Gleichgültigkeit. Knapp 2 Stunden sinds zu Montezumas Castle, einem der ältesten Monumente der USA. IN einer halben Stunde erreichbar ist der Apache trail, der beinahe mit dem Grand Canyon mithalten kann nur weitaus abwechslungsreicher ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:51