Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Armin
Juli 2024
Ideale Lage, Rezeption sehr gut, Hotel zu teuer !3,6 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten/Kissen waren sehr gut. Aufgrund eines Mitarbeiter-Streiks fand kein Zimmerservice (keine Reinigung etc.) statt. Für diese Preiskategorie schlechtes Management.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die ideale Lage des Hotels ermöglicht den Gästen fußläufig unterschiedliche Restaurants aufzusuchen. Hotelgastronomie ist recht teuer.
Service
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr engagiert und hilfsbereit. Hotel ist eher ein "business-hotel", wo aber auch viele Kreuzfahrer ein/zwei Nächte verbringen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Bewertungen: | 10 |