Alle Bewertungen anzeigen
Armin
DeutschlandAus Deutschland
Juli 2024
Ideale Lage, Rezeption sehr gut, Hotel zu teuer !
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten/Kissen waren sehr gut. Aufgrund eines Mitarbeiter-Streiks fand kein Zimmerservice (keine Reinigung etc.) statt. Für diese Preiskategorie schlechtes Management.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die ideale Lage des Hotels ermöglicht den Gästen fußläufig unterschiedliche Restaurants aufzusuchen. Hotelgastronomie ist recht teuer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr engagiert und hilfsbereit. Hotel ist eher ein "business-hotel", wo aber auch viele Kreuzfahrer ein/zwei Nächte verbringen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Bewertungen:10