Alle Bewertungen anzeigen
Mihai (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel dass Maßstäbe setzt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wenig an dem Stil der Tempelanlagen von Borobudur in Pyramiden und Terassenform mit einem fantastischen Garten und unglaublicher Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit überdimensionalen Fenster erlauben den Blick ins Grüne. Sehr ruhige Zimmer. Unsere Badewanne war mit Rosenblüten gefüllt und auf den Tisch warteten 35 Rosen und frische Früchte. Jeden Morgen bekommt man eine Zeitung nach Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Service muss auch hier besonders hervorgehoben werden. Ich hatte am ersten Abend Probleme mit dem Magen und bestellte nur Reis. Der Koch meldete sich persönlich und bat mir an mir für das Frühstück etwas besonders für mich zuzubereiten. Das war nicht bloß ein Floskel. Am nächsten Morgen erkannte er mich wieder und kam wieder auf mich zu. Das Personal merkte sich was ich am ersten Tag getrunken habe und fragten mich sofort wieder danach. Ich war gerührt von so viel Aufmerksamkeit. Ich fragte einen Koch beim Frühstück über die Zubereitung eines Gerichtes. Er konnte kaum englisch holte aber sogleich eine Kollegin, die bei der Übersetzung half. Das Frühstück bietet sowohl indonesische Spezialitäten wie Bakso Suppe, Gedampften Fisch mit Ingwer und Shitake Pilze, Reis mit Curry als auch Süßigkeiten von hoher Qualität, Pfannkuchen und Waffeln mit Schokosoße, in Zimt und Nelken eingelegte Früchte, gebackene Bananen und zahlreiche frische Früchte, Eier, Omeletts u.ä. in allen Formen. Man wird hier königlich verwöhnt. Das Abendessen im Bistro bietet fast nur westliche Küche von Pizza, über Steak bis zu Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Solch einen Service habe ich noch nie erlebt, in keinem anderen Hotel, in keinem anderen Land. Das Personal im Restaurant erkannte einen am zweiten Tag mit Namen. Wir wollten für unsere Flüge online einchecken und sofort hat uns der Guestservice geholfen. Weil wir auf Flitterwochen waren, machte man von uns ein Photo mit einen schönen Rahmen als Geschenk. Die Fremdsprachenkenntnisse (englisch) waren viel besser als in den anderen Hotels auf Java.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht ganz Zentral gelegen, aber es bietet einen Shuttle zur Haupteinkaufsstraße. Dafür ist es ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mihai
    Alter:31-35
    Bewertungen:38