- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage, Hoteleingang super schön. Zimmer und Service vielleicht 2-3 Sterne, keine 5-Sterne-würdig.!!!!! Klar ist Java ein anderes Niveau aber im Vergleich zu anderen 3-Sterne-Hotels auf Bali, kann sich das Hyatt eine Scheibe abschneiden. Gerade in Bezug auf die nicht vorhandene Ausbildung der Kellner/Kellnerinnen besteht dringender Nachholbedarf. Für einen weltweit agierenden Konzern sehr schlecht.
Zimmer recht klein. Minibar war nicht gefüllt - eigentlich ein Kriterium für ein 5-Sterne-Hotel.
Frühstück: Säfte aus der Tüte. Kaffee wurde nur tassenweise serviert, Nachbestellung problematisch wegen schlechtem Service. Super war die Fleischtheke zum Frühstück und die frischen Waffeln, Pancakes. Abendessen: es geht, zwar abwechslungsreich aber es haut nicht um.
Check in und Check out recht gut. Service im Restaurant - Katastrophe: Bestellung von 4 Getränken war problematisch. Das Servieren der Getränke war schlecht - Gläser wurden manchmal an den Tischecken platziert - drohender Absturz wurde vom Kellner nicht bemerkt - vom Gast behoben. Beim Einschenken verschüttet - wäre ja entschuldbar wenn wenigstens die entstandene Beschmutzung beseitigt worden wäre - war Aufgabe des Gastes. Für ein 5-Sterne-Hotel ist echt sehr schade, wenn unausgebildetes Personal dominiert.
Nähe zum Airport in Ordnung. Nähere Umgebung nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nur den Pool kurz benutzt - der ist wirklich toll. Poolboy hat sich auch schnell um freie Liegen gekümmert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |