Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenfreundlichkeit kennt man hier leider nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Aufenthalt hier war eine Katastrophe. Wir haben eine Rundreise gemacht und die Hotels vorher aus Deutschland über Canusa - ein spezialisiertes Reisebüro für Urlaub indem USA und Kanada. Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns eine Suite gegönnt, diese auch bestätigt bekommen. Im Hotel haben wir dann leider nur ein Standardisierung erhalten. Angeblich wurde unrein Standardzimmer angefragt und durch das Hotel bestätigt. Dem Reiseveranstalter wurde eine Suite angeblich durch das Hotel bestätigt. Mir ist letztlich egal wer den Fehler zu verantworten hat, mir ist wichtig wie das Hotel dann darauf reagiert. Und hier bin ich von dem Hyatt mehr als enttäuscht. Es gab überhaupt kein Entgegenkommen. Wir sollten uns doch an unser Reisebüro wenden. Und weil wir nicht direkt über Hyatt gebucht hätten würde man sich auch nicht so verantwortlich für uns fühlen. Eine Suite war leider nicht mehr verfügbar. Ich möchte keine Unterstellungen machen, aber das Hotel war voll mit einer Tagung und die Dame an der Rezeption wusste aus unserer Beschwerde sehr schnell zu antworten, dass sie nur eine Reservierung für ein Standardzimmer für uns habe. Ich hätte mir immerhin eine Entschuldigung gewünscht. Als Entschädigung haben wir jeder ein Frühstück erhalten und freies Wifi (kostet sonst 10$ pro Tag). Das Zimmer war schon etwas älter mit dunklen braunen Möbeln eingerichtet. Die Größe war in Ordnung. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, auf den weißen Handtüchern haben ich gleich ein schwarzes Haar gefunden. Ich kannst Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:35