- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel fahren und empfehlen es nicht weiter! Die Zimmer sind in Ordnung, schön eingerichtet und sauber, das Personal ist freundlich, aber der Rest läßt sehr zu wünschen übrig. Das Badezimmer ist eine absolute Katastrophe! Der Raum ist winzig, die Dusche ebenfalls und alles in allem nicht besonders sauber. Es ist keine Kabine vorhanden, nur ein viel zu kurzer, gammeliger Vorhang, sodaß man bei jedem Duschen den Raum geflutet hat. Da schien aber gängige Praxis zu sein, man konnte eine ältere Wasserspur zum Bodenablauf hin verfolgen. Armaturen vor lauter Kalk kaum noch einstellbar, der Haartrockner sofort am ersten Tag defekt, allerdings wurde er nach Reklamation umgehend repariert. Das Hotel befindet sich DIREKT am Flughafen. Unser Zimmer hatte Blick auf die Start-/Landebahn, wir schätzen Luftlinie maximal 300 Meter. Ist zwar ganz interessant zu beobachten, muß man aber im Urlaub nicht unbedingt haben. Das Frühstück ist einem 4-Sterne Hotel absolut nicht angemessen. Es hat Kantinencharakter, da man alles auf seinem Tablett zum Tisch balanciert und natürlich auch wieder zurück in den dafür vorgesehenen Kantinenwagen. Hatte irgendwie Ähnlichkeit mit MC Donalds... Personal das zwischendurch mal die Tische abgewischt oder die Aschenbecher geleert hätte, war leider nicht anwesend. Abendessen war dafür wieder gut, sehr nettes Personal, Essen war auch lecker, leider wenig Auswahl und nach 3-4 Tagen hatten wir das ganze Repertoire dann auch schon kennengelernt. Der Strand ist ganz okay, Badeschuhe sind aber von Vorteil! Bis zur Ortsmitte ist ein Stück zu laufen, ca. 25 Minuten, Taxi ist aber günstig. Direkt am Hotel kann man nichts unternehmen. Es gibt 2 Minimärkte, 2 Andenkenlädchen und die Hoteleigene Poolbar. Zu der Zeit, in der wir dort waren, haben wir im Hotel nur eine handvoll Deutsche getroffen. Der Rest waren Engländer und Skandinavier. Wenn wir es richtig erkannt haben, ist Alltours dort auch der einzige deutsche Reiseveranstalter. Also, wie gesagt: Wir würden nicht noch einmal dort buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |