Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Bereits nach der ersten Nacht abgereist!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Lage, ABER dafür, dass das Hotel erst im Juni 2017 eröffnet wurde hat es bereits massive bauliche Mängel. Überall im Hotel liegen Handtücher herum, um Wasser aufzusaugen, das ins Hotel eindringt. Im Restaurant standen Kanister herum, die das Wasser auffingen. Steckdosen an den feuchten Wänden sind offen und ohne Abdeckung, Kabel hängen lose von der feuchten Decke. Der Wasserschaden kann nicht erst kürzlich aufgetreten sein: Der Flur im 2. Stock riecht stark modrig und feucht. Überall sieht man feuchte Wände oder Flecken an der Decke und auf dem Teppich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entspricht - unserer Meinung nach - keinem 4 Sterne Hotel. Die Einrichtung wirkt billig und das Zimmer selbst wirkt eher wie jenes einer Jugendherberge. Kindische Tapeten (Clownfische) zieren die Wände. Ein Sitzsack steht ebenfalls - sehr verloren - im Zimmer. Ein kleines (Schlaf-)Sofa ist ebenfalls im Raum, dieses kann durch einen Vorhang vom Doppelbett (sehr unbequem) abgetrennt werden. Die Minibar war zwar vorhanden, aber sie war leer. Die Handtücher im Badezimmer waren sehr klein - für einen ausgewachsenen Mann zu kurz (ein Lendenschurz ;-) ). Pflegeprodukte waren, abgesehen vom Shampoo aus dem Spender, nicht vorhanden. Zimmer verfügen alle über Meerblick und Balkon! Achtung beim Geländer (Glasplatte) - dieses ist sehr wackelig und scheinbar nicht ordnungsgemäß befestigt. Zimmer sind sehr hellhörig. WLAN am Zimmer ist sehr schnell und 1a! Der Weg zum Zimmer im 2. Stock war geprägt von einem modrigen, feuchten Geruch. Das Hotel scheint von Anfang an mit Wassereintritt zu kämpfen haben, da das gesamte Hotel Wasserflecken an den Decken und Böden aufwies. In der Lobby, auf dem Flur, bei Notausgängen, im Restaurant: Überall lagen Handtücher rum, um das Wasser aufzusaugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht - also Frühstück und Abendessen. Wir sind am Abend ins überfüllte Restaurant gegangen und waren verwundert, dass so ein Restaurant in einem 4-Sterne-Hotel zu finden ist. Jedes Möbelhaus-Restaurant hat mehr Flair als dieses Restaurant! Uns wurde ein Gemeinschaftstisch angeboten, den wir dankend abgelehnt haben - wir sind dann später noch einmal ins Restaurant und haben uns selbst einen Tisch gesucht. Diesen mussten wir zuerst vom schmutzigen Geschirr befreien. Nachdem das Restaurant sehr überfüllt war, ging mein Mann Getränke zum Schankautomaten holen. Ich bat ihm um ein "Sprite", dieses brachte er mir auch - jedoch war dieses Getränk nicht genießbar. Der Wein kam ebenfalls aus dem Schankautomaten - so schmeckte er auch. Wir haben uns dann am Buffet umgesehen. Nachdem die Speisen scheinbar schon länger warm gehalten wurden, sahen sie auch alles andere als appetitlich aus. Wir hatten uns dann für eine Pizza entschieden, die frisch zubereitet wurde. Die war auch geschmacklich sehr lecker. Nach dem Essen haben wir uns noch eine Nachspeise geholt und mussten dann mit Entsetzen feststellen, dass beim Obst eine sehr schimmlige Pfirsich lag. Diese lag jedoch nicht erst seit einem Tag dort, aber sehen sie selbst am beiliegenden Foto. Beim Eis der nächste Schock: Die Eiskelle lag in einem versifften Wasserbad, ein Paradies für Bakterien. Störte scheinbar das Personal ebenfalls nicht. Die Löffel für die Eiscreme waren in einer verschmutzen Schüssel. Generell dürfte das Hauptaugenmerk nicht auf Sauberkeit und Hygiene liegen. Saubere Gläser standen direkt neben den schmutzigen Gläsern, Besteck für das Buffet wurde nicht ausgetauscht oder einmal abgewischt, wenn es schon sehr unappetitlich aussah. Zu allem Überfluss hatte das Hotel mit einem massiven Wasserschaden zu kämpfen - überall lagen feuchte Handtücher rum, die das Wasser aufsaugen sollten. Auch Kanistern standen mitten im Speisesaal. Lose Kabel hängten von der Decke, Steckdosen waren ohne Abdeckung im Essbereich. Einfach eine einzige Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang bei Ankunft war sehr freundlich und nett! Die Zimmermädchen waren ebenfalls sehr freundlich - unser Zimmer war bei der Ankunft sauber. Nachdem wir bereits nach der ersten Nacht abgereist sind, können wir die Sauberkeit der restl. Tage am Zimmer nicht bewerten. Das Personal im Restaurant war überfordert und das verschmutzte Geschirr stapelte sich auf den Tischen. Wir sind - wie schon angeführt - nach der ersten Nacht abgereist. Ursprünglich hätten wir 3 Nächte gebucht gehabt. Nachdem das Hotel jedoch absolut nicht unseren Vorstellungen entsprach (Sicherheit und Hygiene), sind wir nach der ersten Nacht abgereist. Die Damen an der Rezeption wollte wissen, warum wir abreisen, ich sagt ihr, dass wir absolut unzufrieden mit dem Hotel seien und sie antwortete mit einem schlichten AHA. Mit Beschwerden umgehen kann das Personal wirklich ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dieses Hotels ist ein Traum! Direkt am Meer und der Promenade gelegen, nur ca. 1,5 km von Opatija entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:55