Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus unserer Sicht leider keine 4 Sterne wert. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Leider weit weg von unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist sauber. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer welches wirklich sauber war und durch den Meerblick alles abgerundet hat. Der Panorama Fahrstuhl sollte regelmäßig eine Reinigung der Scheiben bekommen , absolut verschmiert teilweise mit großen Wasserflecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider eine absolute Enttäuschung. Wenig Abwechslung , keine große Auswahl und geschmacklich leider alles nüchtern oder nicht gut gegart.Der Speisesaal ist nett eingerichtet , aber von der Lautstärke erinnert dies eher an eine Großraum Kantine. Ebenfalls ist die Essenszeit ab 19:00 Uhr mit Kindern einfach zu spät nach einem langen Tag. Das Essen ist nie wirklich warm , egal zu welcher Mahlzeit. Wurst , Käse , Butter und Obst nicht gekühlt und absolut grenzwertig. Wer hier Salmonellen bekommt sollte sich nicht wundern.Getränke aus dem Automaten morgens geschmacklich gut , allerdings zum Mittag und Abendbrot nur noch völlig verdünnt. Besteck , Gläser und Teller nicht ordentlich gereinigt und oft verschmutzt. Es ist fraglich wie ein Hotel dem Gast solche verschmutzen Gläser anbieten kann. Bei Dessert Gläschen waren teilweise Ecken vom Glas abgebrochen. Unglaublich !


    Service
  • Schlecht
  • Eine Liege oder einen Sonnenschirm am Pool oder am Meer zu bekommen gleicht einem sechser im Lotto. Liegen werden bereits früh um sieben reserviert und man kann tagsüber beobachten , dass diese Liegen auch nicht wirklich genutzt werden , aber wichtig ist das diese Leute alles in Beschlag nehmen. Laut Hotel ist das reservieren der Liegen verboten und auch überall ausgeschildert , ABER da hier kein Personal ist welches sich darum bemüht interessiert es eben auch niemanden. Allgemein ist im Hotel sehr wenig Personal anzufinden , am Pool oder Meer gibt es überhaupt keine Ansprechpartner, wenn man hier etwas auf dem Herzen hat , dann ist die einzige Möglichkeit die Rezeption am Haupteingang. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Schade ist ebenfalls das dieses Hotel kein All Inclusive anbietet ( wir hatten Vollpension Plus) und somit noch etliche kosten auf einen zukommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele ohne Auto nicht zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 45Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war eine absolute Enttäuschung. Bei der Hitze war rutschen nicht gut möglich , da die Gummierung absolut heiß war ( Verbrennungsgefahr). Ebenso ist der Wasserpark am Meer nur über eine Leiter erreichbar und nicht geeignet für Nichtschwimmer. Für Kinder werden leider keine Schwimmwesten angeboten , ebenso ist kein Rettungsschwimmer in Sichtweite. Tischkicker und Tischtennis waren super. Unternehmungen in der Nähe wenig Auswahl um die Umgebung zu erkunden. Ohne Auto ist man hier wirklich aufgeschmissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Anni, Thank you for staying with us and for sharing your impressions. We have carefully read everything you wrote. We will further discuss your impressions with our team and find solutions for improvements if necessary. Now, we can only say that we are very sorry that your stay with us did not meet your expectations. We would be happy if you would give us a second chance once in the future. Best wishes, Hotel Ičići Team