- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und gut gelegenes Hotel mit etwas Potential im Servicebereich. Wir würden wiederkommen in der Nebensaison..
Zimmerausstattung entsprechend. Sauber und gepflegt.
Das Essen war fast ausschließlich für Buffet-Restaurant sehr gut. Die Käse-Sahne-Soße war für meine Empfindung leider nicht gut. In der 1 Woche war das Hotel nicht voll belegt und es war schön im Restaurant, nicht zu voll, nicht zu laut, nicht lange anstehen. Die zweite Woche war mehr los und gerade Abends in den 2 Stunden Essenzeiten (19-21 Uhr) war es sehr laut und voll, was leider uns den positiven Eindruck etwas getrübt hat. Manche Leute haben mal das Wort "Große-Bahnhofshalle" genannt, ich kann dies nach der zweiten Woche nun nachvollziehen. Beim Frühstück kann ich nur sagen dass alles gut ist, außer die nicht immer einwandfrei funktionierenden Kaffeeautomaten. Einmal kam kein Cappuccino heraus, das nächste mal keine Schokolade. :(
Hier besteht noch Potential. Gerade wenn das Restaurant sehr voll ist, sollte man mehr darauf achten, dass Essen und Besteck nachgelegt wird. Personal war zur jederzeit aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Lungomare ist wirklich sehr schön. Opatija und Lovran sollte man unbedingt gesehen haben. Die Ziele Pula und die Plitvicer Seen wo wir waren sind einiges oder sehr weit entfernt (1,0 Std. bzw. 2,5Std.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte, Tischkicker, einen gute ausgestatteten Fitnessraum und für die Kinder gab es einen Miniclub. Ebenso bestand die Möglichkeit für Massage und Kosmetikanwendungen zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tobias, Thank you so much for the trust you have placed in us when you choose Hotel Ičići for your stay. We are grateful both for the compliments but also for pointing the shortcomings, we will do our best to do the necessary improvements. It would be our privilege if we would have a chance to welcome you again someday. Kind regards, Rikardo Gregov Hotel Manager