Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel aber Abzocke bei Getränken, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, große Zimmer, gute Ausstattung, sehr gutes Essen, alles ok, bis auf die Extras bzw die Preise für Getränke in der Lobby Bar. Preis für 2 Glas normalen Landwein aus der Region :26 Euro (ja, sechsundzwanzig Euro) Daher kann ich das Hotel nicht besser bewerten, auch darum, weil eine Beschwerde, niemanden, auch die Liburnia Geschäftsführung nicht, auch nur annähernd interessiert. Eine Antwort diesbezüglich gibt es nicht


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige Zimmer mit Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen vom Buffet ist sehr gut und umfangreich, also Restaurant sehr gut. . Dennoch nur 2 Sonnen, weil die Preise in der Lobby Bar für zB einen normalen Wein aus der Region exorbitant hoch sind


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Beschwerde über unverschämte Preise entgegenzunehmen - darin ist das Personal an der Rezeption nicht geschult bzw interessiert das dort niemanden. Einzige, wiederholte Antwort :ich bin nur Angestellter. Es ging um die unverhältnismäßig hohen Preise für Getränke in der Lobby Bar. 2 Glas normaler Landwein aus der Region kosteten 26 (!) Euro.... Und der Wein stand so gar nicht auf der Karte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Icici, direkt am Lungimare


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Möglichkeiten würden nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Linda, Thank you for taking the time to share your honest impressions with us. We are glad you enjoyed our hotel location, as well as the accommodation part. We are very sorry that you were not satisfied with our wine offer, since there are quite wide offers of wines, in different price range. We are sorry that we didn't react correctly when you were still in our hotel. We apologize for that, and we truly hope you will give us a second chance once in the future. Regards, Hotel Ičići Team