- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel modern mit viel Glas und tollen Blick aufs Meer. Viele Kinder da und deshalb etwas laut, was uns aber nicht weiter störte. Essen hat Potenzial nach oben und für ein Hotel dieser Kategorie nicht gut. Teure Parkgebühren von über 13€ pro Tag sind einfach Abzocke!!!
Sehr sauber, alles da was man braucht, der Ausblick vom Balkon ein Traum.
Potenzial nach oben! Das Essen ist für ein ⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Hotel nicht angemessen. Allenfalls Kantinenniveau. Vorspeisen haben wir ebenso vermisst wie ein gutes sowie abwechslungsreiches Dessert. Den ganzen Urlaub gab es immer nur das gleiche Dessert: Honig und - Wassermelone sowie Ananas in Stücke geschnitten, Kompott aus der Dose, kleine fertige Kuchenstücke und billiges Eis. Hier sollte der Küchenchef ausgetauscht werden. So etwas hatten wir bisher in keinem Hotel dieser Kategorie. Speisesaal gleicht außerdem einer Kantine, sehr laut und nicht ansprechend eingedeckt. An der Poolbar kostete der Aperol 8,10€ ( Selbstbedienung)
Das Servicepersonal redete sehr wenig, die Teller wurden stillschweigend abgetragen. Rezeptionsmitarbeiter teils sehr freundlich, empfangen wurden wir nicht besonders freundlich.
Tolle Lage des Hotels, direkt am Meer. Für ein paar Tage zu empfehlen, wer länger hier Urlaub machen möchte, muss seine Ansprüche nach unten schrauben. In dem Ort selbst ich nicht viel los. Wer etwas erleben will, ist hier fehl am Platz. Opatija durch einen Weg unterhalb des Hotels zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der eigene Strandabschnitt war sehr schön, jedoch fast unmöglich, nach einem etwas späteren Frühstück noch eine freie Liege zu bekommen. Wir konnten beobachten, dass die Liegen schon sehr früh vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert wurden. Toller Wasserpark für Kinder, die gut schwimmen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Mrs. Bianca, Thank you for taking the time to rate Hotel Ičići and for sharing your impressions. We are very sorry that we didn't fully met your expectations. We will do our best to check all the shortcoming you listed and we ll try to find the solutions for improvement. We hope you will give us a second chance once in the future. Kind regards, Hotel Ičići Team