- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Offensichtlich können oder wollen hier zwei nicht zusammen arbeiten. Trotz ordnungsgemäßer Buchung wollte man unseren Hotelgutschein von FTI nicht nehmen und verwies uns auf die örtliche Betreuung, welche aber nie vorhanden war. Nach endlosen Diskussionen wurde uns dann ein Zimmer für eine Woche zugesagt, aber dann müßten wir ausziehen. Das Zimmer war sehr klein, Cat. 2 Stern bestensfalls, neben einem Pumpenhäuschen, wir hatten nie warmes Wasser, wir haben sofort reklamiert, doch man sagte uns dass man kein anderes hätte. Abends sahen wir einen halbvollen Speisesaal, denn das Hotel war nicht ausgebucht. Gebucht wurde auf ausdrücklichen Wunsch ein Zimmer im Stockwerk und nicht ebenerdig, da ich sonst nicht schlafen kann. Das Zimmer war ebenerdig und ich musste jeden Tag eine Schlaftablette nehmen. Die FTI Betreuung kam nie in unser Hotel, wir mussten sie in einem anderen Hotel suchen, auch war auf der Hoteltafel kein FTI Hinweis ( Sprechstunde, Ausflüge, Info etc.) sondern nur von Columbus Reisen. Nachdem wir diese Frau endlich gefunden hatten, versprach sie sich dafür einzusetzen dass alles erledigt wird, jedoch erhielten wir wenige Tage danach ein formloses Schreiben von ihr aufs Zimmer- sie werden am Samstag 9,30 abgeholt - und basta. Auf Intervention eines Sardischen Bekannten in Wien konnte dieser per Telefon erreichen, dass wir doch noch bleiben können. Die Zimmerausstattung entsprach in keinster Weise dem Prospekt Angebot, es war ziemlich abgewohnt, der Lattenrost war durchgebrochen, wir hatten zum Duschen fast nie warmes Wasser,die Nachttischlampe wurde vom Reinigungspersonal zerschlagen und blieb 3 Tage in unserem Zimmer liegen und der zusammengeklebte Waschtisch zerschellte auf den Boden als ich aus der Dusche kam, sodass ich gerade noch meine Füße retten konnte und brach in 100 Stücke. Das war zwei Tage vor unserer Abreise, da wurden wir dann endlich in ein normales Standardzimmer wie die anderen Gäste es hatten, übersiedelt. Einen Ausflug konnten wir nicht buchen, da die FTI Betreuerin nicht in unser Hotel kam. Am letzten Tag kam der Bus nicht zur vereinbarten Zeit um uns abzuholen, sondern um 2 Stunden später. Wir mussten 3 mal anrufen und erhielten jedesmal eine andere Auskunft. Vom Fahrer erfuhren wir dann, dass er die deutsche Gruppe um 2 Stunden später abholen sollte, da der Flug sich verschoben hat, von unserem früheren Abflug nach Österreich hat er nichts gewusst, dass wurde ihm von uns mitgeteilt. Unsere Maschine konnte daher erst mit 20 Min. Verspätung abfliegen. Das war kein Urlaub, das war ein Albtraum, morgen übergebe ich alle Unterlagen und Fotos meinem Anwalt, denn das war kein Urlaub sondern 2 Wochen Stress. Von seitens des Hotels gab es keine Bemühungen, oder Fragen wie es uns dabei ging, wir wurden einfach ignorier. Eleonore
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |