- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus zweistöckigen Gebäuden, die Zimmer sind zum Teil über den Garten erreichbar. Frühstück war im Preis mit inbegriffen, alles machte einen sauberen Eindruck.
Das Zimmer war riesengroß, große Schränke, Flachbildschirm... machte alles einen guten Eindruck. Leider funktionierte das WLAN nicht im Zimmer, sondern nur in der Lobby.
Hab im Hotel nur gefrühstückt, und das war okay. Gab keine Wurst, keinen Käse und das Brot ist mit deutschen Schwarzbrot nunmal nicht zu vergleichen. Aber das ist in Italien wohl überall so.
Kam mitten in der Nacht an, der englisch-sprechende Portier geleitete mich freundlich zum Zimmer. Auch am nächsten Morgen war man beim Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Perugia, so dass man ganz ungestört vom geschäftigen Treiben in der Stadt ist, wobei man mit dem Auto in nur 10 Minuten im Zentrum von Perugia ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels keine, aber das empfand ich nicht als Nachteil. Ausflüge bieten sich nach Perugia und Assissi an.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gibt einen schönen sauberen Pool, prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |