Das Hotel hätte mehr Potential. Die Minibar ist inklusive, was ich positiv hervorheben möchte. Jedoch werden die Zimmer nicht täglich gereinigt sondern nur auf Anforderung. Ebenso ist die Einrichtung nicht modern und lieblos. Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war geräumig, jedoch lieblos eingerichtet. Viel leerer Raum vorhanden und eine Garderobe für die Jacken fehlte. Ebenso war die Farbgebung des Zimmers sehr dunkel. Leider war bei uns die Tür des Kleiderschranks leicht kaputt, weshalb die Innenbeleuchtung des Schranks in der Nacht das Zimmer beleuchtet hat. Das Badezimmer war zweckmäßig. Die Kissen waren leider sehr unbequem, da hätte ich mir ggf. ein zweites Kissen gewünscht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt eine sehr große Auswahl, von herzhaft über süß ist für jeden etwas dabei. Es gab sogar Hot Dogs und Schokopudding, nichts was man unbedingt braucht aber zur Abwechslung mal ganz nett. Das Personal war auch sehr freundlich beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist groß und tief genug, um Bahnen zu ziehen. Es gibt auch zwei Whirlpools, die bei unserem Aufenthalt leider außer Betrieb waren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Der Marktplatz von Posen ist sehr schön. Ein "Highlight" sind die Ziegen, jeweils um 12 und 15 Uhr im Stadtzentrum.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
In Posen gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, welche fußläufig vom Hotel erreichbar sind.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Fußgängerzone beginnt direkt am Hotel. Jedoch sind es zum Marktplatz ca. 15 Minuten Fußweg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 72 |
Good afternoon, Thank you for sharing your opinion about your stay at our hotel. We are glad that you appreciated our staff and positively assessed the quality of the breakfast served. Such words motivate us to continue working and maintaining a high standard of catering services. At the same time, we note the comments regarding the decor of the rooms and the cleaning rules. We understand how important comfort and refreshed interiors are, as well as regular cleaning. Your observations are a valuable clue for us to assess and plan possible changes. Thank you once again for your constructive opinion and the expressed appreciation for our team. Sincerely, Ewa Przystanowicz, General Manager