- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und sehr gut ausgestattet. In Verbindung mit der zentralen Lage und dem zuvorkommenden Service bleiben fast keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Leider ist der Schreibtischstuhl zu niedrig für den Schreibtisch, so dass die Benutzung des Laptops ziemlich unbequem ist. Der Fernseher bietet nur drei deutsche Kanäle (DW, RTL und RTL plus), aber nicht ARD und ZDF. Ansonsten ist der Komfort aber wirklich sehr hoch.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wohlschmeckend.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind außerordentlich freundlich. Der Zimmer wird allerdings nicht gemacht, wenn man sich dort bis mittags aufhält. Das ist uns zweimal innerhalb einer Woche passiert, obwohl wir das Schild mit der Bitte um Zimmerreinigung an die Tür gehängt hatten.
Besser geht's nicht. Das Hotel liegt zentral und bietet zudem einen Straßenbahnanschluss in drei MInuten Entfernung. Dieser ist auch wichtig, das die Taxiversorgung in Poznan ziemlich schlecht ist. Taxis sollte man unbedingt frühzeitig reservieren. Die Altstadt (Marktplatz) ist bequem in ca. 12 Minuten zu Fuß erreichbar. Bahnhof und Kongresszentrum sind nur zwei bzw. drei Haltestellen entfernt. Gegenüber liegt eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt, das Stary Browa, ein spektakuläres Einkaufs- und Kulturzentrum der Sonderklasse, an das sich ein kleiner, sehr gemütlicher Park anschließt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Eine Kollegin war total begeistert von dem großen Swimmingpool. Ich selbst hatte leider keine Zeit, diesen auszuprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 58 |