- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor dem Aufenthalt fragte ich, ob Parkplätze vorhanden sind. Hierzu bekam ich sogar eine Zusage usage in Hotelnähe einen Parkplatz für einen Kleinbus für 5€ zu erhalten. Vor Ort sollte ich dann stattdessen 18€ pro Tag für einen Parkplatz für einen einfachen PKW zahlen. Meine entsprechenden Forderungen die Zusagen einzuhalten wurden abgetan und lächerlich gemacht. Weiterhin war diverse Einrichtung im Zimmer defekt und generell das Zimmer allerhöchst als besenrein zu bezeichnen. In allen Ecken stand dagegen der Dreck. Im Bad war sogar an diversen Stellen schwarzer Schimmel. Meine disbezügliche Beschwerde wurde vor Ort ignoriert. Die Zimmerreinigung scheint auch völlig überlastet zu sein, so fand diese jeweils erst gegen abend statt. Die Ausstattung des Zimmers und insbesondere die Zimmergröße ist ebenfalls inakzeptabel. Es ist z.B. schon völlig unmöglich die Tür des Zimmer auch nur zur Hälfte zu öffnen. Im Zimmer selbst sind die Platzverhältnisse derart beengt, dass man sich hier nicht zu zweit bewegen kann, ein Zimmerbewohner muss immer auf dem Bett sich aufhalten, damit der andere gehen kann. Insgesamt in diesem Hotel ein sehr unerfreulicher Aufenthalt. Grüße Sven Nur ein Tipp: Dieses Hotel besser vermeiden.
Extrem kleine und enge Zimmer, schon die Tür lässt sich nicht richtig öffnen, da direkt dahinter das Bett steht. Es war ein Doppelzimmer, aber man kann sich darin zu zweit erst recht nicht bewegen.
Zimerreinigung fand erst sehr spät abends statt und war keinesfalls ausreichend. Beschwerden wegen defekter Möbel, dreckigem Zimmer und nichteingehaltener Vereinbarungen wurden ignoriert,
Die Lage ist sehr zentral, das einzig wirklich gute an diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |