Archiviert
Karin und Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Günstiges Hotel in der Nähe des Mont-Saint-Michel

5,0/6
Typischer und zuverlässiger Ibis-Standard. Sehr gute Autobahnanbindung. Wir waren nach ca. 20 Minuten am Parkplatz des Mont-Saint-Michel.

Lage & Umgebung5,0
Gute Autobahnanbindung. Das Hotel liegt in der Nähe eines Gewerbegebietes. Zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, liegt ein Restaurant.

Zimmer5,0
Gemütliches, sauberes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Flachbildfernseher mit deutschen Fernsehsender im Programmangebot.

Service5,0
Das Ein- und Auschecken waren - wie gewohnt- problemlos. Die Servicekraft im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und füllte die Speisen und Getränke schnell auf.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbüffet war gut mit ausreichender Auswahl. Die Speisen waren frisch, der Kaffee lecker.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin und Peter
Alter:51-55
Bewertungen:73
NaNHilfreich