- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Recht sauber, Bad ok und mit Badeutensilien versehen. Bequeme Betten, Auswahl an Tee und Kaffee, sowie Wasserkocher im Zimmer. Allerdings wenig Ablagefläche für Kleider. Wir hatten das Zimmer mit 3 Erwachsenen und einem Kind genutzt und (leider) noch nicht unsere Koffer dabei, sonst wäre es sehr eng geworden. KEIN Kühlschrank im Zimmer und Fenster konnten nicht geöffnet werden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
We very much appreciate you taking the time to complete our survey. Our guests are the reason we are here, and hence ensuring you have an enjoyable stay with a high level of cleanliness and quality customer service are the key drivers for everything we do. Thank you for taking the time to rate your stay. We look forward to welcoming you back on your next visit to Brisbane. Sincerely, Hannah Crowley Executive Assistant Manager Mercure & ibis Hotels Brisbane