Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotelzimmer für ein oder zwei Nächte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Recht sauber, Bad ok und mit Badeutensilien versehen. Bequeme Betten, Auswahl an Tee und Kaffee, sowie Wasserkocher im Zimmer. Allerdings wenig Ablagefläche für Kleider. Wir hatten das Zimmer mit 3 Erwachsenen und einem Kind genutzt und (leider) noch nicht unsere Koffer dabei, sonst wäre es sehr eng geworden. KEIN Kühlschrank im Zimmer und Fenster konnten nicht geöffnet werden.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    We very much appreciate you taking the time to complete our survey. Our guests are the reason we are here, and hence ensuring you have an enjoyable stay with a high level of cleanliness and quality customer service are the key drivers for everything we do. Thank you for taking the time to rate your stay. We look forward to welcoming you back on your next visit to Brisbane. Sincerely, Hannah Crowley Executive Assistant Manager Mercure & ibis Hotels Brisbane