- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist perfekt. Sie gehen buchstäblich aus dem Hotel und Sie sind im Zentrum der mittelalterlichen Altstadt mit gepflasterten Straßen und schönen, bunten Fachwerkhäusern aus dem 16. Jahrhundert. Das Hotel ist sehr einfach und günstig. Alles ist super winzig. Außer der Lage gibt es wirklich nichts, was ich dort weiterempfehlen könnte. Das Personal an der Rezeption war nur okay. Sie waren nicht nett und lächelten nicht. Sie sprachen kein gutes Englisch und es war ziemlich schwierig zu kommunizieren. Das Zimmer war super einfach und hatte nur das Notwendigste, was man braucht, wie ein Bett und ein Schreibtisch. Es ist nur ein anderes Budget ibis Hotel. Der schlimmste Teil war die Tatsache, dass es draußen extrem heiß war und es keine Klimaanlage im Zimmer gab. Wir waren mit einem 10 Monate alten Baby unterwegs und es war so schwer für uns, ihn während der heißen Nacht angenehm zu halten. Es war buchstäblich schwer zu atmen. Wir mussten fast die ganze Nacht aufbleiben, um sicherzustellen, dass unser Baby in Ordnung war. Riesige riesige Enttäuschung und ein riesiges Minus.
Das Zimmer war super einfach und hatte nur das Notwendigste, was man braucht, wie ein Bett und ein Schreibtisch. Es ist nur ein anderes Budget ibis Hotel. Der schlimmste Teil war die Tatsache, dass es draußen extrem heiß war und es keine Klimaanlage im Zimmer gab. Wir waren mit einem 10 Monate alten Baby unterwegs und es war so schwer für uns, ihn während der heißen Nacht angenehm zu halten. Es war buchstäblich schwer zu atmen. Wir mussten fast die ganze Nacht aufbleiben, um sicherzustellen, dass unser Baby in Ordnung war. Riesige riesige Enttäuschung und ein riesiges Minus.
Das Personal an der Rezeption war nur okay. Sie waren nicht nett und lächelten nicht. Sie sprachen kein gutes Englisch und es war ziemlich schwierig zu kommunizieren.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Sie gehen buchstäblich aus dem Hotel und Sie sind im Zentrum der mittelalterlichen Altstadt mit gepflasterten Straßen und schönen, bunten Fachwerkhäusern aus dem 16. Jahrhundert. Das Hotel ist sehr einfach und günstig. Alles ist super winzig. Außer der Lage gibt es wirklich nichts, was ich dort weiterempfehlen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |