phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
milesandmore (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Neues und modernes Haus.

5,0/6
Modernes Kettenhotel in einem Neubauviertel zwischen dem Containerhafen und dem Stadtzentrum. Typische Ibis Qualität mit guten Standards.

Lage & Umgebung4,0
Momentan liegt das Hotel etwas abseits der Verkehrsströme und damit auch der Infrastruktur. Es wurde als eines der ersten Häuser in einer Neubauanlage errichtet. Die Gegend wird als gehobenes Neubaugebiet geplant, einige Rohbauten benachbarter Villen zeigen deutlich, dass hier jede Menge Geld investiert wird. Mit einem Taxi ist man in 5 Minuten in der Stadt.

Zimmer5,0
Gute Ibis Qualität. Nichts aussergewöhnliches, aber dagür zahlt man eben auch weniger als im Novotel!

Service6,0
Sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Frühstück ist ok, aber nicht weltbewegend. Gelegentliche Engpässe in den morgendlichen Stosszeiten. Wer mittags und abends essen will, wird ins benachbarte Novotel verwiesen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:milesandmore
Alter:51-55
Bewertungen:60
NaNHilfreich