Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Ibis Esch Belval
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu und sauber. Aber das Personal ist super arrogant


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten, alles sauber - auch die Dusche und das WC. Die Ausstattung ist noch ganz neu


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet im Etap ist reichhaltiger, frischer und besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur ein Parkverbotsschild neben dem Hotel und am Beginn der Strasse. Es wird nicht darauf hingewiesen, daß man auch beim Parken direkt vor dem Hotel einen Strafzettel bekommt. (49€!!!!!!) Überall sind Betonbefestigungen, da kann man ja sehen, daß man da nicht parken darf. Vor dem Hotel fehlen diese. Jeder meint deshalb, man darf dort parken. Stimmt aber nicht! Kein Mensch gibt den Hinweis, daß dies verboten ist und das einzige Schild für die ganze Strasse gültig ist! Das muss man erst einmal wissen, denn bei uns wird selbst nach einer Einmündung das Parkverbot erneut durch ein Schild angezeigt. Dort hat man ein einziges Schild und keinerlei Hinweise, daß es für das ganze Viertel gilt! Das ist eine riesige Schweinerei! Das Hotel sagt den Gästen auch nicht, daß das Parken im ganzen Viertel - auch vor dem Hotel - nicht erlaubt ist. Dieser miese Service führt dazu, daß jeder, der sein Auto dort parkte nun 49 €!!!!! Strafe für das Parken zahlen muss! Das ist nicht in Ordnung und sehr ärgerlich, deswegen werde ich es auch nicht weiterempfehlen! Wenn jeder Gast das gleich gesagt bekäme, dann bliebe viel Ärger erspart! Das wäre echter Service, denn das Personal kennt sich dort ja aus!!! Aber so ist es halt, die Arroganz des Personals gipfelt darin, Fragen nur absolut ungern zu beantworten und nicht von sich aus auf dieses Problem hinzuweisen. Das Hotel selbst war sauber und gut. Aber die Parksituation ist übel! Es ist einfach eine Frechheit, daß das Personal nicht gleich darauf hinweist! Das sieht außerdem nach purer Absicht aus... Woher soll man das wissen? Es reicht anscheinend, daß es Jeder -außer den Gästen- weis!!!! Ob die Angestellten des Ibis-Belval oder das Hotel selbst eine Gewinnbeteiligung an den Strafzetteln hat ist hier die Frage!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist bei einer Fabrik, stört aber nicht weiter.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1