Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Guter Komfort für diese Preiskategorie, 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Design ist modern und neu. Alles entspricht europäischen Standards und man merkt den mediteranen Einschlag, der in einer französischen Hotelkette nun einmal vorherrscht. Das Hotel verfügt über Tiefgarage, Fahrstühle, Retaurant, Gym, Tagungsräume, Bar und Terrasse. Internet ist in der Lobby und dem Restaurant kostenlos (W-Lan). Bloß Zimmernummer und Name eingeben und man erhält 30 Minuten Surfzeit - so oft man will. Handyempfang ist gut, aber man sollte bei längeren Aufenthalten auf eine indische Pre-paid-Karte umschwenken (Geschäftspartner fragen). Das Wetter in Guragon entspricht dem von Delhi.


Zimmer
  • Gut
  • Zu Beginn: Es ist ein Business Hotel. D.h., dass das Zimmer recht klein, aber dafür ausreichend ausgestattet ist. Das wichtigste aber ist, dass das Bett sehr bequem ist. Schreibtisch mit Stuhl und Lampe, W-Lan und LAN-Kabel, Telefon, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Schrank mit Safe, Klimaanlage und leerer Kühlschrank, 2 Flaschen Wasser täglich im Preis inbegriffen, Badezimmer mit Klo, Dusche, Waschbecken, Fön und Papiertüchern. Der Zustand der Zimmer ist (noch) neu. Durch den Room Service wird jeden Tag Ordnung und Sauberkeit hergestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant (Spice) und eine Bar (the Hub). Die Preise sind für ein Hotel vollkommen vertretbar. Die Portionen könnten größer sein, sind aber auch nicht zu klein. Die Speisen sind überwiegend landestypisch. Eurpäische Speisen sind aber ebenso zu haben. Zur Hygiene bin ich geteileter Meinung: Auf der einen Seite wird alles frisch serviert und teilweise vor den Augen der Gäste zubereitet. Auf der anderen Seite habe ich mir (glaube ich) dort eine Lebensmittelvergiftung geholt (= Durchfall). Trinkgelder werden nicht gezahlt, so lange man auf das Zimmer bucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hilft gerne und schnell, auch wenn es dann manchmal Verständigungsprobleme gibt. Ibis hat eine 15 Minuten Regel: Jedes Problem muss innerhalb dieser Zeit gelöst werden.Erfahrung: das klappt! Wäschreiservice ist vorhanden, aber für ein Hotel dieser Klasse recht teuer. Zimmerreinigung erfolgt täglich und gründlich. Zwei Wasserflachen pro Tag sind im Preis inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen und man muss auf jeden Fall das Taxi nehmen, um in die Stadt oder eine der zahlreichen Malls zu kommen. Im Laufe der Zeit wird sich das aber eventuell erledigen, wenn die letzten freien Grundstücke drumherum bebaut sind. Insgesamt beträgt der Weg zum Flughafen, außerhalb der Rush-Hour, lediglich 20 Minuten. In der RH schon mal 1 Stunde, oder mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Unterhaltung beschränkt sich auf einen Flat-TV im Zimmer, dafür mit englischem HBO. Außerdem gibt es ein kleines Sportstudio, mit Laufbändern, Steppern und einer kleinen Hantelbank. Das war's leider schon. Für alles weitere muss man raus und ein Taxi nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:2