- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und verfügt über kostenlose Parkplätze. Es machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir haben uns willkommen gefühlt.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss am Ende des Ganges. Es war sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und geräumig. Zur Ausstattung gehörte ein Doppelbett, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Schrank, eine Heizung und eine Klimaanlage. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend. Es gab einen Föhn, eine Dusche, Seife und Handtücher.
Freundlicher und unkomplizierter Check-in und Check-out. Das Personal spricht auch Deutsch.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Stadt. Dafür gelangt man schnell auf die Bundesstraßen und Autobahnen. Es gibt direkt nebenan ein Restaurant. Für deutsche Verhältnisse etwas hochpreisig, das Essen war jedoch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 92 |