- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Normales, recht neu wirkendes Ibis Hotel in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Hilfsbereites Personal, kostenloses Internet.
Wir hatten ein Superior-Zimmer: Zwei Standard Ibis-Zimmer, mit einer Tür verbunden als "Suite". Neben dem Schlafzimmer mit Bad und Schreibtisch noch ein zweites Zimmer im Ibis-Design, allerdings mit Sofa, Sessel, Tisch sowie einem zweiten TV und WC. Sehr viel Platz und viele Ablagemöglichkeiten! Auch an Safe, Slipper und Bademäntel war gedacht. Kein Kaffee/Tee, dafür 2 Flaschen Wasser (für den gesamten Aufenthalt).
Überraschend ansprechendes Frühstücksbuffet. Auch mit dem Abendessen im Hotelrestaurant waren wir nicht unzufrieden.
Freundlicher Service, gute Englischkenntnisse. Bemerkenswert: Alle Seiten (!) des dt. Reisepasses wurden kopiert. An einem Morgen gab es zeitweise kein warmes Wasser. Am nächsten kein Internet (wofür sich das Hotelpersonal ausführlich entschuldigte).
Mit dem Taxi vom Flughafen in ca. 20 Minuten erreicht (600 Rubel für das öffentliche Taxi am Airportschalter, 700 Rubel für das hoteleigene Taxi auf dem Rückweg). Das Hotel liegt touristisch interessant neben der Kant-Insel. "Fischerdorf" und das Museum der Ozeane sind auch einfach und schnell zu Fuß zu erreichen. In das Zentrum mit Mall und Nordbahnhof waren es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jonathan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 316 |