- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Los ging es mit einem kaputten Klo direkt beim Check In ins Zimmer. Das Klo spülte nicht, da fragte ich mich doch, ob dies der Reinigungskraft nicht aufgefallen ist. Dann war die Dusch-Kopf-Amatur total verkalkt und schon leicht rostig. Sollte man vielleicht mal austauschen, wenn man schon so viel Geld für einen Aufenthalt im Hotel in London bezahlt. Desweiteren fehlte neben dem Bett eine Ablage für Wecker, Tempos etc. Die Löcher in den Wänden waren vorhanden, weil dort vorher eine Ablage / ein Brett war, aber es war kein Neues angebracht. Das Frühstück eher Mau, 1x Käse, 1x Wurst das war es an Aufschnitt außer halt der Marmelade die es noch dazu gab :-/ Für mich keine IBIS Qualität und wie Sie nachlesen könne nutze ich fast immer Ibis Hotels. Diesmal leider sehr enttäuscht, dass es auch einen Beschwerde Brief gibt :-( Schade !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 60 |