- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Über 15 Jahren fahren wir immer in das gleiche Hotel. Seitdem das Hotel einen neuen Direkto hat, wird es sehr schlecht geführt. Früher sprach das personal sogar teilweise deutsch. Heute ist man froh wenn jemand englisch spricht. Selbst der Hoteldirekt spricht kaum englisch. Im Restaurant überhaupt nicht. Achtung bei Buchung über die Internetseite von IBIS. Wir hatten zwei verschiedenen Bestätigungen erhalten. Einmal über drei Zimmer und einmal über zwei Zimmer. Gebucht hatten wir zwei Zimmer so wie auch die erste Bestätigung war. Als wir im Hotel angekommen sind wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer storniert waren und uns noch zwei Zimmer im Keller aufgehoben haben. Aber zu dem Normalpreis. Obwohl Accor die Internetbuchung über unsere Kreditkarte abgerechnet hat, mussten wir die Zimmer nochmals bezahlen. Erst nach mehreren E-Mails und Telefongesprächen haben wir im April 2010 ein Teil des Geldes zurück erhalten. Accor ist absolut nicht auf unsere Schreiben eingegangen. Wir werden nie wieder ein Hotel der ACCOR Gruppe betreten. ACCOR sollte sich schämen so mit seinen Gästen umzugehen.
Schmutzig und kein Platz. Wer trotzdem dass Hotel bucht sollte unbedingt darauf achten, dass die Zimmer in der ersten oder zweiten Etage sind.
Essen ist langweilig und teuer. Teilweise waren viele Gerichte von den wenigen die auf der Karte waren nicht verfügbar.
Ist sehr schlecht geworden. Früher war das personal freundlicher
Bis zum heiligen Bezirk geht man ca. 15 Minuten. Für behinderte Personen ist das Hotel nicht geignet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |