Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes preiswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und bis zum neuen Hafen, wo die Fähren zum Beispiel nach Korsika oder auch die Kreuzfahrtschiffe ablegen, ist es auch nicht weit. Außerdem befindet sich in der Nähe ein größeres Einkaufszentrum mit allen möglichen Geschäften und auch Supermärkten. Bis zum alten Hafen läuft man circa 20 Minuten. Die Zimmer sind klimatisiert und die Fenster lassen sich auch nur einen kleinen Spalt öffnen. Die Größe des Zimmers ist nicht so überragend. Das Frühstück ist dort typisch französisch. Man bekommt eine Salamisorte, eine Schinkensorte, sowie zwei Käsesorten. Wir waren dort vier Nächte und in der Zeit hat sich das Angebot in der Richtung nicht verändert. Man kann dort abends auch italienisch essen, was wir aber nicht wahrgenommen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ modern und zweckmäßig eingerichtet, sowie klimatisiert. Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen und diese sind auch recht klein, so dass nicht wirklich sehr viel Tageslicht herein kommt. Die Zimmer könnten auch etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in Rezeption ist sehr freundlich und auch die Damen, die das Frühstück bereitstellen, sind eifrig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle mit zwei Linien. Zur Metro müsste man entweder gute 5 Minuten laufen oder eine Station mit der Straßenbahn fahren. Der neue Hafen mit den fairen zum Beispiel nach Korsika ist ebenfalls in der Nähe. Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe zwei Einkaufszentren mit vielen Geschäften und einem Supermarkt. Auch Restaurants befinden sich dort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:58