Alle Bewertungen anzeigen
Ludger G. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Arbeit
Hotel gut. Kundenservice eher sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Ibis Medellin für 10 Nächte über die ALL Webseite gebucht und Diese zum größten Teil mit angesammelten Rewards Punkten im Voraus bezahlt. Den Rest sollte ich im Hotel zahlen. Allerdings passierte hier, das der Gesamtbetrag über die Kreditkarte abgebucht wurde. Die Dame sagte mir, man volle den Betrag, bzw. die Differenz wieder gutschreiben, was bis zu 10 Tage dauern könne. Auf Nachfragen nach 15 Tage wurde mir sehr kurz und knapp geschrieben, dass es noch in Bearbeitung sei. Einige Tage später wurde mir nicht der Betrag gutgeschrieben, sondern die Punkte. Auf Schreiben und Erinnerungen, das ich damit nicht einverstanden sei, erhielt ich weder vom Hotel, noch vom ALL Kundenservice eine Antwort. Professionell ist so ein Kundenservice in keinster Weise! Bei meinen ca. 120-130 Übernachtungen pro Jahr, fast alle Geschäftlich, war Accor immer an erster Stelle gesetzt. Aber auch andere Hotelketten (IHG oder Marriott) haben schöne Hotels und gute Rewards Programme!!! Das Ibis Medellin ist ein klassisches Ibis. Zimmer sind sauber und habe eine passende Größe. Frühstück entspricht dem südamerikanischen Still.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klassisch Ibis des etwas älteren Design, aber in Ordnung und sauber. Das Plastiklaken unter dem Bettlaken, war unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem gut. Zwar wurde nicht zeitnah abgeräumt und man saß längere Zeit vor seinem leeren Teller, oder man brauchte für die Bestellung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant gut, allerdings nicht beim Kundenservice, da mit der Rechnung was verkehrt lief. Es wurde auch nicht so geklärt, wie gebucht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man erreicht alles recht schnell, ob Poblado oder Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger G.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2