- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Ibis Medellin für 10 Nächte über die ALL Webseite gebucht und Diese zum größten Teil mit angesammelten Rewards Punkten im Voraus bezahlt. Den Rest sollte ich im Hotel zahlen. Allerdings passierte hier, das der Gesamtbetrag über die Kreditkarte abgebucht wurde. Die Dame sagte mir, man volle den Betrag, bzw. die Differenz wieder gutschreiben, was bis zu 10 Tage dauern könne. Auf Nachfragen nach 15 Tage wurde mir sehr kurz und knapp geschrieben, dass es noch in Bearbeitung sei. Einige Tage später wurde mir nicht der Betrag gutgeschrieben, sondern die Punkte. Auf Schreiben und Erinnerungen, das ich damit nicht einverstanden sei, erhielt ich weder vom Hotel, noch vom ALL Kundenservice eine Antwort. Professionell ist so ein Kundenservice in keinster Weise! Bei meinen ca. 120-130 Übernachtungen pro Jahr, fast alle Geschäftlich, war Accor immer an erster Stelle gesetzt. Aber auch andere Hotelketten (IHG oder Marriott) haben schöne Hotels und gute Rewards Programme!!! Das Ibis Medellin ist ein klassisches Ibis. Zimmer sind sauber und habe eine passende Größe. Frühstück entspricht dem südamerikanischen Still.
Klassisch Ibis des etwas älteren Design, aber in Ordnung und sauber. Das Plastiklaken unter dem Bettlaken, war unangenehm.
Alles in allem gut. Zwar wurde nicht zeitnah abgeräumt und man saß längere Zeit vor seinem leeren Teller, oder man brauchte für die Bestellung.
Im Restaurant gut, allerdings nicht beim Kundenservice, da mit der Rechnung was verkehrt lief. Es wurde auch nicht so geklärt, wie gebucht!
Man erreicht alles recht schnell, ob Poblado oder Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger G. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |