Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes und leicht erreichbares Etappenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist recht ruhig, obwohl es nahe einer verkehrsreichen Straße liegt. Es ist gut von der Autobahn zu erreichen, allerdings sind es circa 3 Kilometer bis in die Innenstadt. Das Hotel ist okay. Man kann auch kostenlos parken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im üblichen Ibis Stil eingerichtet und machten einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Trotz der guten Verkehrsanbindung war es recht ruhig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein angegliedertes Restaurant. Das Frühstück war umfangreich in der Auswahl. Die abendlichen Menüs waren in Ordnung und auch preislich sehr gut. Der Restaurantbereich ist wohl etwas klein gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab nettes Personal im ganzen Hotelbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann das Hotel einfach von der Autobahn aus erreichen. Supermärkte gibt es in einigen hundert Metern Entfernung. Das Zentrum kann man aber nur mit dem Auto erreichen. Die Zimmer sind aber recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es keine besonderen Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:262