- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist recht ruhig, obwohl es nahe einer verkehrsreichen Straße liegt. Es ist gut von der Autobahn zu erreichen, allerdings sind es circa 3 Kilometer bis in die Innenstadt. Das Hotel ist okay. Man kann auch kostenlos parken.
Die Zimmer sind im üblichen Ibis Stil eingerichtet und machten einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Trotz der guten Verkehrsanbindung war es recht ruhig im Zimmer.
Das Hotel hat ein angegliedertes Restaurant. Das Frühstück war umfangreich in der Auswahl. Die abendlichen Menüs waren in Ordnung und auch preislich sehr gut. Der Restaurantbereich ist wohl etwas klein gehalten.
Es gab nettes Personal im ganzen Hotelbereich.
Man kann das Hotel einfach von der Autobahn aus erreichen. Supermärkte gibt es in einigen hundert Metern Entfernung. Das Zentrum kann man aber nur mit dem Auto erreichen. Die Zimmer sind aber recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es keine besonderen Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 262 |