Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Die Lage ist gut, aber das Hotel hat einige Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein

Städteurlaub in Prag mit ibis-untypischen Schwächen, die teilweise von der hervorragenden Lage des Hotels kompensiert wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Der Stauraum und die Anzahl der Ablageflächen waren unzureichend. Die Bereitstellung von nur einem Handtuch pro Person entspricht nicht dem gewohnten ibis-Standard. Des Weiteren war die Sauberkeit teilweise mangelhaft und die Klimaanlage nicht effektiv. Darüberhinaus stand an drei Tagen von 23:45 bis 5:00 Uhr kein Warmwasser zur Verfügung. Außerdem wurde täglich ab 3 Uhr nachts vom Personal mir beträchtlichem Lärm im Innenhof der Müll entsorgt, was die Schlafqualität sehr minderte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, bei dem lediglich der Instantkaffee aus dem Automaten zu beanstanden ist. Die Atmosphäre im Frühstücksraum entspricht leider jener einer übervollen Mensa.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war generell nicht ausnehmend freundlich, jedoch im Allgemeinen kompetent.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Konzerte

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Die Lage in der Prager Altstadt bietet für jeden Geschmack ein vielfältiges Angebot an Restaurants und Bars.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto ausgezeichnet zu erreichen. Lediglich die hauseigene Parkgarage ist mit ca. 27 € pro Tag überteuert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:83