- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt mitten im Zentrum und daher ständig ausgebucht. Dafür kann man beim Service noch mehr rausholen. Morgens ist der Empfang überfordert, am WE meistens Gruppen, vor der Tür viele Busse. Schade. Im Frühstücksraum Lärm wie am Bahnhof. Auswahl der Speisen sehr begrenzt. Einfach Ibis bis Ibis Budget.
Zimmer für ein IBIS Hotel relativ groß. Dafür ist das Fenster sehr klein. Manko: nur zwei große Handtücher. Kleine Handtücher kennt man bei IBIS ab sofort nicht mehr! TV vorhanden, kleines Bild, kein deutsches Programm vorhanden und das in Prag! Zimmer für 1 - 2 Nächte vollkommen ausreichend. Preis-Leistungs-Verhältnis relativ schlecht. Man hätte für das Geld mehr erwartet.
im Frühstückraum wenig Auswahl an Speisen. Kaffee, 2 Säfte, kein Wasser vorhanden, der Saal erinnert an eine Bahnhofshalle. Das Dach oben ist aus Glas und spendet dadurch das Tageslicht. Holzbänke und Tische dekorieren den Saal. Viele Touristen, viele Nationen, jeder beschäftig sich mit Handy, Suche nach den Speisen.
Check In - eine Katastrophe. Wir waren schon morgens um 8:30 Uhr im Hotel. Ein junger Mann am Empfang versuchte mit Abreisen fertig zu werden. An Check In (natürlich noch ohne Zimmer um die Uhrzeit) war nicht zu denken. Sehr laut und viel Verkehr um die Uhrzeit in der Lobby. Wir haben unser Gepäck in einen Raum gestellt und sind in die City gegangen. Formalitäten zum Einchecken konnten wir also nicht erledigen. Er kannte das nicht. Sollte jemand ein Zimmer bis 18 Uhr Garantiezeit gebucht haben, muss in dem Hotel extra zurückkommen um einzuchecken. Was für ein Aufwand. Demnächst muss man auf Mercure oder Novotel umstellen. Der Service am Gast wird immer schwacher und unpersönlicher, trotz der Silver Accor Hotelkarte.
Direkt am Füße der Fußgängerzone. Viele Geschäfte und Lokale in der unmittelbaren Nähe. Auch andere Hotels vorhanden. Nicht weit ein Stand der Hop On - Hop Off Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Praha Old Town die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Katerina, Front Office