- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Videoüberwachter Parkplatz, aber interessiert keinen wenn dort was passieren sollte. "Man kann ja die Tiefgarage für 6€ am Tag nehmen. Da passiert nichts". Ausserdem unfreundliches Personal an der Rezeption. Massenabfertigung.
ok
geht so
zu faul nen Cappucino zu machen, lieber an den Automaten verweisen
dauert etwas bis man die öffentlichen Verkehrsmittel checkt. Deswegen ist der überteuerte Hotelshuttle da.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gibts keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Roma Fiera die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Pierluigi Luva General Manager Ibis Roma Fiera