Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht für Städtetrip zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total unfreundliches Personal. Kein Interesse an den Gästen. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Frühstück ist ein Witz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettengröße ok. Badezimmer-Größe ok, jedoch Haare auf dem Boden und in der Dusche. Nur ein Badetuch pro Person und keine Handtücher. Wenn Klopapier leer, wird es nicht aufgefüllt. Teppichboden sehr ungepflegt und wird nicht regelmäßig gesaugt. An der Decke klebte ein Preisschild einer Jeans. Lärm der Küche sehr laut. Steckdosen funktionierten nur teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist ein schlechter Scherz. Kein Gemüse und nur 2 Dosenobst-Sorten. Allgemein sehr schlechte Auswahl und ansprechend serviert. Essen kann man sich 24/7 bestellen, jedoch muss man sich das Essen selbst an der Bar abholen. Das Essen selbst ist ebenfalls ein Witz. Für 8,50€ bekommt man total harte Nudeln und die Portion lässt sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zeigt null Interesse an den Gästen. Getränkeautomat in der Lobby geht nicht - man wird vom Personal für zu dumm gehalten um den Automaten richtig zu bedienen. Englisch Kentnisse des Personals lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen in 10 min mit dem Auto zu erreichen. Jedoch für einen Städtetrip überhaupt nicht geeignet. Wenn man in das Zentrum von Rom möchte muss man mit Bus und Metro fahren was ca 1 Stunde mindestens in Anspruch nimmt. Das Hotel bietet einen Shuttle in die Stadt an (5€), was jedoch nicht viel bringt, da man ab der Haltestelle auch nochmal mit der Metro fahren muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Roma Fiera die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Pierluigi Luva General Manager Ibis Roma Fiera