Wir hatten als Gruppe dieses Hotel für eine Städtereise nach Rom gewählt. Kurz vor Reisebegin wurde die Insolvenz von Neckermann bekannt. Das Hotel versicherte uns per Email ,das die Zimmer bezahlt sind.Als wir gegen 11 Uhr im Hotel ankamen, wurden uns die Zimmer für einen Aufpreis von 15 Euro zum Einchecken angeboten.Wir stellten einfach unsere Koffer im Gepäckraum unter und zogen los,in die Stadt.Als wir abends wieder zurück kamen und einquecken wollten,sagte man uns die Zimmer seien gestrichen. Das Personal an der Rezeption war nicht nur sehr unfreundlich, sondern verlachte und verspottete uns.(Keine Spur von Mitleid oder Hilfestellung)Wir mussten um 21 Uhr eine Unterkunft in Rom suchen oder zum Flughafen schlafen fahren.Wir reisen viel ,aber solch unfreundliches Personal an der Rezeption haben wir noch nie erlebt.
Personal sehr unfreundlich und nicht gewillt zu helfen. (eiskalt ,ohne Mitleid mit uns)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |