Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Ibis Sao Paulo!2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel hat nicht die sonstige "IBIS" Qualität !!! Beschwerden werden von Direktion nicht oder nur mit Achselzucken beantwortet !! Zum Teil schmutzig und ungepflegt ( siehe Fotos!) , das Empfangspersonal "unwissend", wer als "Accor-Kunde" mit Kundenkarte anreist wird nicht ernst genommen und/oder Karte nicht akzeptiert, was weltweit ohne Probleme möglich ist! Am Wochenende kommt kein Zimmermädchen oder Reinigungskraft ( siehe Foto!), Klimaanlage im Restaurant verdreckt ( Foto ), Zimmersafe kaputt, Bettbeleuchtung kaputt usw............ Das ist kein Ibis oder Accor Hotel!!!!!!! Nie wieder!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |