Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt auch bessere Hotels
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war sehr sauber, Zimmer war ok. Personal war an der Rezeption freundlich. Wir waren zu zweit, außer uns waren noch 5 italienische Bauarbeiter dort untergebracht, kurz gesagt das Hotel war leer. Entsprechend war der Service auch runtergeschraubt. Zum Beispiel sollte die Bar 24 Stunden geöffnet sein. Hatte aber nur von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Und als wir abends von unserer Tour zurück kamen und um 21.00 Uhr fragten ob man noch ein Bier bekommen könne sagte man uns, dass wir das Bier auch draußen ( bei -29 Grad) am Kiosk kaufen können. Oder man geht eben nochmals in ein Restaurant, wo wir gerade herkamen. Des weiteren fehlte zum Frühstück Besteck und Brot. Als wir danach fragten brachte man uns nach 10 Minuten Wartezeit Besteck und Brot. Vorher diskutierte man mit uns rum, dass alles da sei. Wir sollten nur richtig hinsehen. Bis man dann einsah dass wirklich kein Brot und Besteck vorhanden ist. Dieses Barpersonal welches auch für das Frühstück zuständig war, war sehr desinteressiert und fühlte sich durch uns belästigt und gestört. Die Heizung auf den Zimmern konnte nicht reguliert werden, die Zimmer waren immer überheizt und man konnte vor Hitze nicht schlafen. Wenn man dann das Fenster öffnete kühlte das Zimmer sehr schnell aus und der Straßenlärm war so laut dass man davon auch nicht schlafen konnte. Als wir diese Mängel am letzten Tag ansprachen, erklärte man uns, ja man sei so eingewiesen worden von der Geschäftsleitung, so zu arbeiten. Unglaublich


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig , sauber und im Bad war alles funktionstüchtig. Ausstattung TV, Telefon, 1 Flasche Trinkwasser gratis. Die Heizung auf den Zimmern konnte nicht reguliert werden, die Zimmer waren immer überheizt und man konnte vor Hitze nicht schlafen. Wenn man dann das Fenster öffnete kühlte das Zimmer sehr schnell aus und der Straßenlärm war so laut dass man davon auch nicht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Beispiel sollte die Bar 24 Stunden geöffnet sein. Hatte aber nur von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Und als wir abends von unserer Tour zurück kamen und um 21.00 Uhr fragten ob man noch ein Bier bekommen könne sagte man uns, dass wir das Bier auch draußen ( bei -29 Grad) am Kiosk kaufen können. Oder man geht eben nochmals in ein Restaurant, wo wir gerade herkamen. Des weiteren fehlte zum Frühstück Besteck und Brot. Als wir danach fragten brachte man uns nach 10 Minuten Wartezeit Besteck und Brot. Vorher diskutierte man mit uns rum, dass alles da sei. Wir sollten nur richtig hinsehen. Bis man dann einsah dass wirklich kein Brot und Besteck vorhanden ist.


    Service
  • Gut
  • Sprachen, russisch und ich denke auch englisch. Wir sprachen russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Normales Hotel an der Hauptstraße gelegen. Bei geöffneten Fenster Straßenlärm. 30 Minuten bis zum Flughafen. Restaurants Umgebung sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3