Alle Bewertungen anzeigen
Justine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage Top, Zimmer Flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das IBIS liegt sehr zentral am Bahnhof, so dass man keinen weiten Fussweg hat. Die Lobby empfängt einen mit einem modernen Stil in den IBIS Farben. Auch der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren leider eher enttäuschend. Der Schlafbereich war zwar relativ neu eingerichtet, aber auch da gab es schon Abnutzungserscheinungen. Es fehlte ein Teil des Vorhangs, so dass ich das Zimmer nicht komplett abdunkeln konnte. Das Bett war ein neues Boxspringbett und war sehr bequem. Das Bad hingegen war alt und abgenutzt. Die Fliesen und die Fugen sahen nicht wirklich einladend aus. Das Frühstück war auch nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht war das britische Frühstück an sich nicht nach meinem Geschmack. Es gab nur Toast, keine Brötchen, eine Sorte Wurst, diverse Marmeladen und sonst noch Bohnen, Wurst und EI, Müsli, Reste vom Obstsalat. Man findet zwar somit irgendetwas, was man essen kann, aber ein kulinarischer Genuss war es nicht. Direkt am IBIS gibt es TGI Fridays, kann ich nur empfehlen. Ist ein american Dinner mit american Food, was aber wirklich sehr lecker war. Ein Shopping-Center, Tesco etc. lagen auch direkt in der Nähe- D.h. die Lage war wirklich optimal. Direkt neben dem Ibis gab es noch Novotel und Ibis Budget. In näherer Umgebung gab es auch noch weitere Hotels. Da ich aufgrund des nicht verschließbaren Vorhangs (ich bin lichtempfindlich) nicht gut geschlafen habe und das Bad auch einige Abstriche von mir bekommt, würde ich das Hotel trotz der sonst positiven gemachten Erfahrung nicht mehr buchen, da mir insbesondere das Zimmer bzw. die Ausstattung im Zimmer sehr wichtig ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:31-35
    Bewertungen:43