- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist des Hotels ist gut - gute 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind von der Größe her gut, allerdings wirkt der Einrichtungsstil zusammengestückelt. Im Bad waren die Kacheln an der Dusche teilweise beschädigt und der Wasserstrahl zu schwach. Das Bad selbst machte ein wenig einladenden Eindruck, war aber stets sauber. Das WiFi war auf dem Zimmer zu schwach und es kam hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen. Das Fernsehprogramm war ohne deutschen Sender. Positiv ist, dass man stets kostenfrei in der Lobby warme Getränke zu sich nehmen kann. Das Frühstück selbst ist britisch einfach gehalten. Insgesamt kann man für den Preis in Birmingham in der Nähe bessere Hotels bekommen (Holiday Inn Express oder bei Spezialangeboten insbesondere Hilton Garden Inn). Ein Safe war nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |